Über michchris klein klein


Mein Name ist Christiane Hamann. 1957 geboren gehöre ich zu den Baby-Boomern, für die es selbstverständlich ist, täglich etwas für ihr Wohlbefinden zu tun.

  • Ich arbeite für den wahrscheinlich größten wissenschaftliche Durchbruch der letzten 100 Jahre, vielleicht so bedeutend wie die Entdeckung von Penicillin oder der DNA. ASEA gibt vielen Menschen wieder Hoffnung und bringt ihnen Vorteile für ihr Wohlergehen. Für solch ein besonderes und weltweit einzigartiges Produkt bin ich eine leidenschaftliche und begeisterte Botschafterin und werde dabei sein, wenn ASEA in den nächsten Jahren um die ganze Welt geht.
  • Seit 1 ½ Jahren trinke ich jeden Tag ASEA. Nach kurzer Zeit hatte ich viel mehr Energie, war klarer im Kopf, positiver gestimmt und konnte wieder tiefer und fester schlafen. Jeden Tag höre ich von ASEA-Partnern ihre wunderbaren Erfahrungen. Ich bin zutiefst überzeugt von ASEA und erzähle jeden Tag begeistert anderen Menschen von ASEA, weil ich vielen von ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen kann. Mein Motto: Jeder Tag ist ein guter Tag, um Leben zu verändern.
  • Mit der Firma ASEA zu arbeiten bedeutet für mich ein Teil der ASEA-Familie zu sein, die täglich größer wird. Die hohen ethischen Standards, die ASEA pflegt, sind mir besonders wichtig. ASEA bietet Menschen jeden Alters die Chance, etwas für das körperliche und finanzielle Wohlergehen zu tun.
  • Ich bin eine begeisterte Botschafterin für ASEA und trage täglich dazu bei, diese Information und das Produkt zu den Menschen zu bringen. Wenn ich Menschen treffe höre ich Ihnen zu, nehme sie wahr und habe den Mut, sie anzusprechen. Meine Aufgabe ist es, Menschen von ASEA zu erzählen und sie einzuladen,
    ASEA zu probieren.
  • Ich erzähle z. B. begeistert vom Bonusprogramm, bei dem ASEA den Teilnehmern sogar einen Karton ASEA schenkt. Die Menschen, für die ASEA gerade passend ist, sind dankbar für die Informationen und möchten ihre eigenen Erfahrungen machen.
  • Ich betreue die Menschen, denen ich ASEA gebe, damit sie positive Ergebnisse und Erlebnisse haben. Diese Kundenbetreuung ist meine Basis für zufriedene Nutzer und für angehende Partner, die ebenfalls Lust haben, die Botschaft von ASEA weiter zu tragen. Ich unterstütze die Menschen, die meine Teampartner sein möchten und helfe ihnen, ihr ASEA-Geschäft aufzubauen.
  • Wenn wir unsere guten Gefühle und Gedanken über ASEA mit anderen Menschen teilen, ist das für viele ein großer Akt der Freundschaft und sie sind uns dafür dankbar, dass wir sie angesprochen haben.
  • Vielen Dank an meine Sponsorin Ruth Franz dafür, dass sie mich im Mai 2012 angesprochen hat, als ASEA gerade in Deutschland gestartet ist. Mein Leben hat sich seitdem gesundheitlich und finanziell sehr positiv verändert.
  • Ich lade Sie ein, ASEA heute kennenzulernen und mit mir den Weg zum Erfolg zu gehen!


Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich berate Sie gerne. Sie können mir eine Nachricht schicken oder mich anrufen.

Herzliche Grüße

Christiane Hamann

Filme

produktfilm

Die schönste Frau Deutschlands mit mir und RENU 28

150509 mannheim hamann sedlmeier 1 447x500

Besuchen Sie auch meine Seiten bei

facebook rund 32

Go to top